Skip to main content
Tradition trifft Innovation!
Die Königlichen

Tradition trifft Innovation! Seit 1910 ist die Familie Reyes Teil der dominikanischen Tabak-Tradition und im Jahr 1962 war sie maßgeblich daran beteiligt, kubanische Tabakpflanzen in der Dominikanischen Republik anzubauen. Spätestens seit diesem Meilenstein steht der dominikanische Tabak für absolute Premium-Qualität! „Die dominikanische Premium-Zigarre ist weltweit weiterhin die Nummer 1“, ist Zigarren-Urgestein und Familienmitglied Don Emilio Reyes sich der herausragenden Qualität bewusst.

Die Zigarren von Reyes & Carralero sind ebensolche Premium-Zigarren, mit Leidenschaft von den besten Rollern der Insel produziert. Jede Zigarre ein Unikat, mit Leidenschaft von Hand gerollt und mit dem Wissen aus 5 Generationen veredelt!

„Die Königlichen“ sind zurück

Lange war die Traditionsmarke aus Santa Domingo nur in wenigen ausgesuchten Zigarren-Lounges erhältlich, jetzt wird die Tradition zum Leben erweckt: „Die Königlichen“ sind zurück! Immer noch in kleiner, streng kontrollierter Auflage, aber künftig weltweit zu Hause!

Ausgewählte Lounges, exklusive Country- und Yacht-Clubs sowie wenige ausgewählte Händler in Singapur, den USA, der Schweiz, Deutschland und Shanghai führen künftig ein feines, traditionelles Sortiment sowie immer wieder limitierte Editionen in Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern und außergewöhnliche Innovationen von Masterblender und Tabak-Sommelier Carlos Carralero persönlich:

PREMIUM ZIGARREN
THE TRADITIONAL ONES
NO.8

No. 8 – Toro Corto und Robusto – Der wahr gewordene Traum eines jeden „Aficionado“

A LO CUBANO

A Lo Cubano – Toro Corto und Robusto – Die Reminiszenz an den Ursprung

Aroma Caribeño

Aroma Caribeño – Toro Corto und Robusto – Karibisches Flair zum Genießen

PREMIUM ZIGARREN
THE INNOVATIVE ONES

Diese neuen Kreationen von Carlos Carralero, persönlich über Monate getestet in seiner eigenen Lounge in Santa Domingo, verkörpern wie keine anderen Zigarren den Aufbruch in eine neue Zeitrechnung ohne aber ihre Herkunft und ihre Tradition zu verleugnen. Ein absolutes Meisterstück des passionierten Zigarren-Künstlers, das schon jetzt weltweit Beachtung findet.

Skip to main content
Tradition meets innovation!
The Royals

The Reyes family has been part of the Dominican tobacco tradition since 1910 and in 1962 they were instrumental in cultivating Cuban tobacco plants in the Dominican Republic. At least since this milestone, Dominican tobacco has stood for absolute premium quality! “The Dominican premium cigar is still number 1 worldwide,” says cigar veteran and family member Don Emilio Reyes, aware of the outstanding quality.

Reyes & Carralero cigars are premium cigars too, made with passion by the island’s best rollers. Each cigar is unique, hand-rolled with passion and refined with the knowledge of 5 generations!

“The Royals” are back

For a long time, the traditional brand from Santa Domingo was only available in a few selected cigar lounges, but now the tradition is being brought to life: “The Royals” are back! Still in a small, strictly controlled edition, but in the future at home worldwide!

Selected lounges, exclusive country and yacht clubs as well as a few selected dealers in Singapore, the USA, Switzerland, Germany and Shanghai will in future carry a fine, traditional range as well as limited editions in cooperation with well-known artists and extraordinary innovations of master blenders and tobacco – Sommelier Carlos Carralero personally:

PREMIUM CIGARS
THE TRADITIONAL ONES
NO.8

no. 8 – Toro Corto and Robusto – The dream come true of every “aficionado”


A LO CUBANO

A Lo Cubano – Toro Corto and Robusto – The reminiscence of the origin


Aroma Caribeño

Aroma Caribeño – Toro Corto and Robusto – Caribbean flair to enjoy


PREMIUM CIGARS
THE INNOVATIVE ONES

These new creations by Carlos Carralero, personally tested for months in his own lounge in Santa Domingo, embody the dawn of a new era like no other cigar without denying their origin and tradition. An absolute masterpiece by the passionate cigar artist, which is already attracting attention worldwide.